Kinderschminken

Ich heiße Sie herzlich Willkommen in der atemberaubenden Welt der Farbspiele und Phantasien!!!

Bei mir im Kinderschmink-Studio stehen die Kleinen sowie die Großen immer im Mittelpunkt.

Aus einem reichhaltigen bunten Musterangebot, können sich die kleinen Gäste ihre Lieblingsmotive heraussuchen.

Mit viel Geschick verzaubere ich sie in wilde Tiger, niedliche Kätzchen, hübsche Schmetterlinge, Blutsaugende Vampiere und noch vieles mehr...
Zur Ergänzung mal ich auch fetzige Tattoo`s:
Diddl, Pokémon, Schmetterlinge, Spinnen, Blumenarmbänder, Chinesische-Glückszeichen... oder modelier für Halloween verschiedene blutende Verletzungen!

Ich schminke ausschließlich mit hautfreundlichen- und Allergiegetesteten Qualitätsfarben auf Wasserbasis.
Einfach Gesicht abwaschen und der Zauber ist wieder vorbei.